Bibliografie

Detailansicht

Die Zeit der Verachtung

Roman, Die Hexer-Saga 2
ISBN/EAN: 9783423262453
Umbreit-Nr.: 7257504

Sprache: Deutsch
Umfang: 400 S.
Format in cm: 3.5 x 21 x 13.5
Einband: Paperback

Erschienen am 20.09.2019
€ 16,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Die große Fantasy-Saga um den Hexer Geralt von Riva als Serie bei Netflix Ciri wird von allen Seiten gejagt. Auch Hexer Geralt kann sie nur mit Mühe schützen. Als er schwer verwundet wird, kann Ciri zwar fliehen, doch sie findet sich in einer entsetzlichen Wüste wieder - mit einem verirrten Einhorn als einzigem Gefährten.
  • Kurztext
    • Der zweite große Roman der Hexer-Saga! - Das Buch zur Netflix-Serie >Der Hexer<
  • Autorenportrait
    • Andrzej Sapkowski, geboren 1948, ist Wirtschaftswissenschaftler, Literaturkritiker und Autor. Er lebt in Lódz. Seine Hexer-Saga erreicht weltweit Millionenauflagen. Höchst erfolgreich ist auch seine Mittelalter-Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau. 2008 wurde Andrzej Sapkowski mit der Ehrenbürgerwürde der Stadt Lódz ausgezeichnet.
Lädt …