Bibliografie

Detailansicht

Menu surprise

Der elfte Fall für Bruno, Chef de police - Roman, Sprecher: Johannes Steck, Ungekürzte Lesung, 8 CDs, Bruno, Chef de police 11 - Diogenes Hörbuch 80403
ISBN/EAN: 9783257804034
Umbreit-Nr.: 5794265

Sprache: Deutsch
Umfang: 663 Min., 133 Tracks
Format in cm: 3 x 13 x 13
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 24.04.2019
€ 26,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Gelesen von Johannes Steck. Bruno steht vor einer ungewohnten Herausforderung: Er soll in Pamelas Kochschule Feriengästen lokale Spezialitäten beizubringen. Die Messer sind gewetzt, die frischen Zutaten bereit, doch die prominenteste Kursteilnehmerin fehlt: die junge Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, die sich auf Empfehlung ihrer Stieffamilie im Périgord erholen wollte und stattdessen noch vor Kursbeginn ermordet wird.
  • Autorenportrait
    • Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung >The Guardian<. Er ist im Vorstand eines Think Tanks für Topmanager in Washington. Seine >Bruno<-Romane erscheinen in 15 Sprachen.
  • Schlagzeile
    • Bruno in einer Doppelrolle - als >Chef de police< und >Chef de cuisine<
Lädt …