Detailansicht

ADTV Kindertanzhits 2

20 Kinderlieder zum Tanzen für die Kinderparty und den Kindergeburtstag 20 tolle Kinderhits - CD, Lamp und Leute
ISBN/EAN: 4260167470047
Umbreit-Nr.: 1687692

Sprache: Deutsch
Umfang: 64 Min.
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)
Interessenalter: 3-9

Erschienen am 18.03.2011
€ 14,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Endlich ist er da, der zweite Teil der wohl erfolgreichsten Kindertanz CD der letzten Jahre! Wieder randvoll mit 20 Hits, die nicht nur unsere Kinder lieben, sondern auch mehr Erwachsene, als man vermuten würde. Wer erinnert sich nicht gerne an Die Biene Maja, Pinocchio oder Wickie! Auf ADTV KINDERTANZHITS Vol. 2 sind vor allem aber Songs enthalten, die unsere Kinder vor Freude tanzen lassen! Achten sie einmal darauf, was im Kinderzimmer los ist, wenn Nackidei von ROLF ZUCKOWSKI oder Das Flummilied von DETLEF JÖCKER laufen. Auch dieser Musik Sampler wurde in Zusammenarbeit mit dem Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband (ADTV) entwickelt, denn viele dieser Titel sind auch durch die ADTV Kindertanzkurse und tausender tanzbegeisterter Kids erst zu großen Hits geworden. Manche Lieder wie ARAM SAM SAM oder CHUCU CHUCU (El Tren) kennt man aus dem Sommerurlaub. Auf dieser CD zu hören in den Versionen zweier der erfolgreichsten Kinderinterpreten der letzten Jahre DONIKKL und HOT BANDITOZ, die damit den Sprung in die deutschen Charts schaffen konnten! Ein mehr als vorteilhafter Nebeneffekt dieser CD ist, dass sie damit das Musikproblem ihres nächsten Kindergeburtstages gelöst haben! Auf die ADTV KINDERTANZHITS können sie sich verlassen und bei der Qualität auch zu einem absolut fairen Preis.