Detailansicht

Magische Spur

Die Unsichtbar-Affen, Band 3
ISBN/EAN: 9783985300976
Umbreit-Nr.: 5213986

Sprache: Deutsch
Umfang: 152 S.
Format in cm: 0.9 x 20.3 x 13.3
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 8-12 J.

Erschienen am 24.02.2022
Auflage: 1/2022
€ 12,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Addi, Jenny und Agan sind die Unsichtbar-Affen. Als Kinder in einer großen Stadt werden sie oft übersehen. Aber das ist manchmal auch gut so. Besonders wenn die drei als Detektive unterwegs sind. Dann gilt ihr Motto: Unsichtbar und trotzdem da! Mit Äffchen Goffi knacken die Freunde selbst den härtesten Fall. Einfach unglaublich - ein magischer Sessel wandert durch die Straßen Berlins! Addi, Jenny und Agan verfolgen seine Spur und entdecken ein rätselhaftes Geheimnis. Doch zwielichtige Gestalten versuchen, die Freunde aufzuhalten. Wird es den Dreien gelingen der magischen Spur zu folgen?
  • Autorenportrait
    • BORIS PFEIFFER, geboren 1964 in Berlin, schrieb seine ersten Gedichte mit 13 Jahren, arbeitete als junger Mann am Theater, 2003 erschien sein erstes Buch. Seitdem schreibt er Kinder- und Jugendbücher, Romane, Theaterstücke, Hörspiele und Musicals. Einige davon preisgekrönt. Sein Werk wurde weltweit übersetzt und hat eine Millionenauflage erreicht. Er setzt sich engagiert für die Leseförderung von Kindern ein, zum Beispiel zusammen mit den DFL Kids-Clubs der Fußballbundesliga. Mehr auf: www.borispfeiffer.de
  • Schlagzeile
    • Ein Mädchen, zwei Jungen, ein Taschendiebaffe - Krimis für Kinder des 21. Jahrhunderts