Detailansicht

Die Stunde des Raben

Akademie der Abenteuer 2
ISBN/EAN: 9783985300068
Umbreit-Nr.: 865285

Sprache: Deutsch
Umfang: 324 S., 7 farbige Illustr.
Format in cm: 1.8 x 20.3 x 13.3
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 12-99 J.

Erschienen am 05.02.2021
Auflage: 1/2021
€ 13,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Seltsame Träume und Schattenwesen durchströmen die ,Akademie des leibhaftigen Studiums vergangener Zeiten'. Sind sie der Grund für den Streit, der zwischen Rufus und No ausbricht? Oder ist No wie so nur frustriert, weil er mit der Forschung an seinem Fragment nicht den kleinsten Schritt vorankommt, während Filine sogar ein Eidouranion entdeckt?!Dann aber tauchen nachts zwei Mädchen mit blau bemalten Gesichtern auf. und No macht dabei eine verwirrende Entdeckung! Der zweite Band führt die Freunde Rufus, Filine und No und die geheimnisvolle Bisamratte Minster in die Welt der Kelten, direkt in eine Reihe alles entscheidender Schlachten. Der erste Band von Boris Pfeiffers Zeitreisenromanen entführt die Leserinnen und Leser in die Welt der "Akademie der Abenteuer" voller Geheimnisse und Machtkämpfe.
  • Autorenportrait
    • BORIS PFEIFFER, geboren 1964 in Berlin, schrieb seine ersten Gedichte mit 13 Jahren, arbeitete als junger Mann am Theater, 2003 erschien sein erstes Buch. Seitdem schreibt er Kinder- und Jugendbücher, Romane, Theaterstücke, Hörspiele und Musicals. Einige davon preisgekrönt. Sein Werk wurde weltweit übersetzt und hat eine Millionenauflage erreicht. Er setzt sich engagiert für die Leseförderung von Kindern ein, zum Beispiel zusammen mit den DFL Kids-Clubs der Fußballbundesliga. Mehr auf: www.borispfeiffer.de
  • Schlagzeile
    • Fantastische Zeitreisen, tiefe Freundschaft, gefährliche Machtkämpfe, echtes Wissen.