Detailansicht

Weil ich es wert bin!

Eine persönliche Reise zu mehr Selbstliebe - Dein Journal..., Eintragbuch 16 x 22 cm
ISBN/EAN: 9783982318400
Umbreit-Nr.: 2625114

Sprache: Deutsch
Umfang: 312 S.
Format in cm: 2.8 x 22.3 x 16.3
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.07.2021
€ 18,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Weil ich es wert bin! - Dein Journal ist ein Journal, das dabei hilft die wichtigste Beziehung zu stärken: Die Beziehung zu sich selbst. Um dieses große Versprechen zu halten und den eigenen Selbstwert nachhaltig zu stärken, beleuchtet es verschiedene Elemente, die in ihrer Gesamtheit die Selbstliebe stärken und fördern: So geht es beispielsweise darum, Dinge und Menschen aus der Vergangenheit loszulassen, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und in den Vordergrund zu stellen, die eigenen Werte zu leben sowie Wertschätzung für andere, das eigene Leben und sich selbst zu entwickeln. Das Journal besticht durch ein neuartiges Konzept, das tiefgehende Inspiration kreiert, die Tag für Tag individuell weiter vertieft werden kann und so mehr Selbstliebe, ein höheres Selbstwertgefühl sowie Achtsamkeit entwickelt. Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze (Oscar Wilde) Dieses Journal möchte ein Teil dieser Reise zu Dir selbst sein indem es Dich an die wichtigste Beziehung erinnert: Die Beziehung zu Dir selbst. Selbstliebe ist nur ein Wort bis zu dem Moment, an dem Du diesem Wort eine Bedeutung gibst. Die Fragen in diesem Journal geben Dir jeden Tag die Möglichkeit dazu. Blicke nach innen und finde Antworten, die Dir helfen werden, loszulassen, was Dir nicht gut tut, dein Herz vertrauensvoll zu öffnen und zu erkennen, dass das größte Glück und die tiefste Liebe in Dir selbst zu finden sind. Lass uns beginnen Weil Du es wert bist!