Detailansicht

Der Mann, der keine Büchse warf

Thriller
ISBN/EAN: 9783982275277
Umbreit-Nr.: 2848720

Sprache: Deutsch
Umfang: 256 S.
Format in cm: 2.5 x 21.2 x 13.8
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 20.10.2021
€ 20,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Ein legendäres Fußballspiel wird zur Kulisse für einen Thriller! 20. Oktober 1971. Der Bökelberg in Mönchengladbach. Im Europapokal der Landesmeister tritt die Borussia gegen Inter Mailand an. Werden Netzer, Vogts, Heynckes, Kleff und Co. gegen den Favoriten aus Italien eine Chance haben? Hochspannung pur - auch bei den beiden Zuschauern, die ein dunkles Geheimnis verbindet. Als sie sich auf der Vortribüne begegnen, überschlagen sich die Ereignisse. Und auf dem Rasen geht plötzlich ein Spieler zu Boden Die Beute aus einem Bankraub, eine versteckte Leiche und ein berühmtes Kapitel Fußballgeschichte, das noch einmal angepfiffen wird. Eine Hommage an das 'Büchsenwurfspiel' und gleichzeitig ein packender Thriller im Mönchengladbach von damals.
  • Autorenportrait
    • Sascha Gutzeit ist Autor, Schauspieler und Musiker. Er schreibt Krimis, Hörspiele, Kinderbücher, Musicals und Theaterstücke. Sascha ist zudem als Sprecher (u. a. bei der Hörspielreihe »Die drei ??? «) tätig und hat seit 1993 elf CDs mit eigenen Songs veröffentlicht. Mit seinen Lesungen, Konzerten, Live-Hörspielen und Theatershows steht er im gesamten deutschsprachigen Raum auf der Bühne. www.SaschaGutzeit.de