Detailansicht

Das kleine Einmaleins

Maße (B/H): 42 x 59,5 cm, Einmaleins Lernposter DIN A2, in Hülse
ISBN/EAN: 9783982251516
Umbreit-Nr.: 6288421

Sprache: Deutsch
Umfang: 1 S., 1 farbige Illustr., 1 Farbfoto, Das Einmalei
Format in cm: 6.5 x 45.5 x 6.5
Einband: Keine Angabe
Lesealter: 7-9 J.

Erschienen am 10.11.2020
€ 11,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Einmaleins Lernposter von ALLEOVS "Mein kleines Einmaleins" vereint Spielspaß mit Visualisierung, um die Multiplikation und ihre Regeln zu schnell zu lernen. Dank der farbenfrohen Zeichnungen der Mathemonster macht das 1x1 Poster noch mehr Lust auf Mathematik. Die Zahlen sind in 10er Blöcken in Reihen von Eins bis Zehn dargestellt und fördern das Erlernen der Einmaleins Reihen. Das Poster ist für die Schule und zu Hause ideal. Geeignet als Wanddeko für den Kindergarten, die Grundschule oder als Geschenk zum Geburtstag
  • Kurztext
    • Einmaleins Poster von ALLEOVS ist farbenfroh und die Mathemonster machen Lust und Laune auf noch mehr Mathe. Multiplikation einfach lernen? Mit dem Mathematik Lernposter Mein kleines Einmaleins kein Problem. Das Lernposter ist ideal zum Lernen von Einmaleins.