Detailansicht

Inspirationen für kleine Blütengeschenke

Kulinarische Genüsse hübsch verpackt, Kreative Manufaktur
ISBN/EAN: 9783956663116
Umbreit-Nr.: 6253676

Sprache: Deutsch
Umfang: 64 S.
Format in cm: 1 x 17.5 x 17
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 25.02.2013
€ 3,99
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Kurztext
    • Inspirationen für kleine Blütengeschenke. Kulinarische Genüsse hübsch verpackt. Manche Blüten können zu ganz besonderen Köstlichkeiten verarbeitet werden, in denen Sie nicht nur ihren verführerischen Duft, sondern auch ihr wunderbares Aroma entfalten: Lavendelzucker, Blütenmarmelade, Holunderblütensirup oder Rosenlikör. Blüten können aber auch pikanten Köstlichkeiten wie Pesto oder Essig eine ganz besondere Note geben. Und weil Blumen immer ein schönes Geschenk sind, finden sich in diesem Buch viele schöne Ideen für Verpackungen, mal einfach, mal etwas aufwändiger, aber immer mit Liebe gemacht.