Detailansicht

Ordnify your life

Der schnelle Weg zur Wohlfühl-Ordnung. Keine Zeit zum Aufräumen? So wird's trotzdem schön!
ISBN/EAN: 9783772446528
Umbreit-Nr.: 3035747

Sprache: Deutsch
Umfang: 80 S.
Format in cm: 0.8 x 24.5 x 19.3
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 17.01.2022
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Ordnung zu schaffen und zu halten ist nicht einfach, das weiß jeder, der einen eigenen Haushalt hat. Ständig kommt einem der Alltag dazwischen, und regelmäßig ist man genervt von der eigenen Wohnumgebung und wünscht sich einen Zauberstab, um das Chaos einfach wegzuhexen. Wie schön wäre das! Ohne Selberanpacken geht es leider wirklich nicht - aber es ist einfacher als gedacht. Deutschlands Ordnungsexpertin Sabine Haag zeigt in diesem Buch, wie man Ordnung auch dann hinbekommt, wenn man sonst allerhand um die Ohren hat. "Wohlfühlordnung" heißt dabei das neue Zauberwort, und das Prinzip ist einfach: Wir räumen genau so wenig auf, um es "nebenbei" zu schaffen, und genau so viel, um uns richtig wohlzufühlen! Was ist mein persönlicher "Pain Point", worauf lege ich ordnungstechnisch am meisten Wert? Und wo kann ich fünfe auch mal grade sein lassen und mich in meinen eigenen vier Wänden dennoch entspannen und erholen? Wer das für sich herausgefunden hat und dazu noch die besten Tricks und Kniffe kennt, mit denen man "Ordnung light" schaffen kann, hat schon viel gewonnen - vor allem Lebensqualität und mehr Zeit für die schönen Dinge!
  • Kurztext
    • Ordnung zu schaffen und zu halten ist nicht einfach: Ständig kommt einem der Alltag dazwischen, und regelmäßig ist man genervt von der eigenen Wohnumgebung und wünscht sich einen Zauberstab, um das Chaos einfach wegzuhexen. Wie schön wäre das! Ohne Selberanpacken geht es leider wirklich nicht - aber es ist einfacher als gedacht. Deutschlands Ordnungsexpertin Sabine Haag zeigt in diesem Buch, wie man Ordnung auch dann hinbekommt, wenn man sonst allerhand um die Ohren hat. Das Prinzip ist einfach: Wir räumen genau so wenig auf, um es "nebenbei" zu schaffen, und genau so viel, um uns richtig wohlzufühlen!