Detailansicht

Die 4 Elemente der Persönlichkeitsentwicklung

Grübeln stoppen - Zwangsgedanken besiegen - Urvertrauen lernen - Toxische Beziehungen überwinden
ISBN/EAN: 9783754145777
Umbreit-Nr.: 2701752

Sprache: Deutsch
Umfang: 304 S.
Format in cm: 2.2 x 20.5 x 13.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 1-99 J.

Erschienen am 23.07.2021
Auflage: 1/2021
€ 44,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 2 - 3 Tagen
  • Zusatztext
    • Verwandle deine Selbstzweifel in pure Selbstliebe und entwickle eine starke Persönlichkeit! Du bist geplagt von unnötigem Grübeln und Zwangsgedanken, hast wenig Vertrauen in dich selbst sowie deine Mitmenschen und wirst immer wieder von toxischen Personen ausgenutzt? Du möchtest endlich beruflich, wie privat erfolgreich werden, doch dein Kopf macht dir regelmäßig einen Strich durch die Rechnung und treibt dich in depressive Stimmungen, anstatt dich zu mehr Lebensfreude zu führen? Du willst deinen Problemen nicht länger hilflos ausgeliefert sein und hast beschlossen, sie zu bekämpfen und zu überwinden, um endlich deine Träume zu verwirklichen? Hier findest du dein ultimatives 4-in-1-Buch, das dir dabei helfen wird, deine Persönlichkeitsentwicklung voranzutreiben und endlich glücklich zu werden! Die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit zu vernachlässigen, ist etwas, wovor anerkannte Psychologen immer wieder warnen. Meist erfolglos, denn nicht selten entstehen genau durch diese Vernachlässigung starke Depressionen und Persönlichkeitsstörungen, die in Kombination mit Stress, einen Menschen geradezu psychisch zerstörten können. Doch soweit muss es nicht kommen! In diesem Buch hat die erfahrene Psychologin und Autorin Ina Brunnlandt ihr gesamtes Wissen und ihre bahnbrechenden Selbsthilfe-Konzepte aus vier Erfolgsbüchern übersichtlich und leicht zugänglich für dich zusammengefasst. Ihre ausgefeilten Selbsttests, Übungen, Strategien und Programme bieten dir dabei eine einzigartige Möglichkeit zur Selbsthilfe. Sei es dir wert, deine Probleme in den Griff zu bekommen und löse dich mit mit diesem Ratgeber von den Fesseln in deinem Kopf, um endlich das volle Potential deiner Persönlichkeit zu wecken, das schon so lange in dir schlummert!
  • Kurztext
    • Grübeln stoppen - Zwangsgedanken besiegen - Urvertrauen lernen - Toxische Beziehungen überwinden
  • Autorenportrait
    • Menschen zu helfen - das ist, wie sie selbst sagt, ihre größte Leidenschaft. Die Psychologin und Autorin, Ina Brunnlandt interessierte sich schon in ihrer frühen Jugend für die Erforschung der menschlichen Psyche. Nach der schulischen Ausbildung gab es für sie nur ein Ziel: Expertin auf dem Gebiet der Psychologie zu werden. In ihrer beruflichen Laufbahn fokussierte sie sich immer mehr auf die Behandlung von psychischen Problemen, was sie auch schließlich dazu brachte, ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Form von Ratgebern zu veröffentlichen. Ina Brunnlandts Leser schätzen vor allem die sympathische und leicht verständliche Art und Weise, in der sie ihre Konzepte und Hilfestellungen vermittelt. Ihre Bücher bestechen dabei besonders durch Kreativität und Einzigartigkeit.