Detailansicht

Zwangsgedanken besiegen und loswerden

Zwänge verstehen, überwinden und schnellstmöglich bewältigen mit der einzigartigen 21-Tage- Strategie
ISBN/EAN: 9783753106861
Umbreit-Nr.: 9917587

Sprache: Deutsch
Umfang: 108 S.
Format in cm: 1.1 x 20.5 x 13.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 1-99 J.

Erschienen am 07.10.2020
Auflage: 1/2020
€ 17,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 2 - 3 Tagen
  • Zusatztext
    • Sag Zwangsstörungen den Kampf an! Du möchtest einfach mal wieder unbeschwert sein, doch deine Zwänge beherrschen immer stärker deinen Alltag und dein Leben? Es ist dir unangenehm, über deine Zwangsgedanken und Zwangshandlungen zu sprechen, doch du bekommst sie alleine nicht in den Griff? Du suchst nach einer schnellen und effektiven Möglichkeit zur Selbsthilfe, ohne dabei einen Arzt oder Psychologen aufsuchen zu müssen? Hier findest du dein persönliches 3-Wochen-Programm und alles was du über Zwangserkrankungen wissen musst! Zwänge können einem das Leben zur Hölle machen. Wer einmal in die Abwärts-Spirale von Zwangsgedanken, Zwangshandlungen und Ritualen geraten ist, rutscht schnell immer tiefer hinein, bis ein normaler Alltag kaum noch möglich ist. In diesem Buch zeigt dir die erfahrene Psychologin und Autorin, Ina Brunnlandt, wie du es schaffst, die Fesseln deiner Zwänge ein für alle Mal abzustreifen. Ihre revolutionäre 3-Wochen-Strategie vereint Achtsamkeitstraining und das metakognitive Verfahren - die aktuell modernsten Methoden gegen Zwänge. Unter anderem findest du in diesem Buch folgende Inhalte: Erklärungen und Hintergründe zu Zwangsstörungen (Krankheitsbild, Ursachen, Symptome, etc.) Einen bewährten Selbsttest, mit dem du in Minuten herausfindest, wie stark du betroffen bist Konkrete Infos zu den wirksamsten und modernsten Therapieformen Die einzigartige 3-Wochen-Selbsthilfe-Strategie gegen jegliche Art von Zwängen Hilfreiche Tipps für Angehörige und zahlreiche weiterführende Links Außerdem wirst du lernen, wie du richtig mit deinem Schamgefühl umgehst, damit du deinen Zwangsgedanken und Zwangshandlungen noch effektiver Paroli bieten kannst. Starte jetzt mit diesem Buch deinen Weg zum Erfolg, damit du deine Zwänge in kürzester Zeit spielend einfach besiegen und loswerden kannst!
  • Kurztext
    • Zwänge verstehen, überwinden und schnellstmöglich bewältigen mit der einzigartigen 21-Tage- Strategie
  • Autorenportrait
    • Menschen zu helfen - das ist, wie sie selbst sagt, ihre größte Leidenschaft. Die Psychologin und Autorin, Ina Brunnlandt interessierte sich schon in ihrer frühen Jugend für die Erforschung der menschlichen Psyche. Nach der schulischen Ausbildung gab es für sie nur ein Ziel: Expertin auf dem Gebiet der Psychologie zu werden. In ihrer beruflichen Laufbahn fokussierte sie sich immer mehr auf die Behandlung von psychischen Problemen, was sie auch schließlich dazu brachte, ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Form von Ratgebern zu veröffentlichen. Ina Brunnlandts Leser schätzen vor allem die sympathische und leicht verständliche Art und Weise, in der sie ihre Konzepte und Hilfestellungen vermittelt. Ihre Bücher bestechen dabei besonders durch Kreativität und Einzigartigkeit.