Detailansicht

Tesla

eBook - Freie Energie selber bauen Ausgabe 2018
ISBN/EAN: 9783746731261
Umbreit-Nr.: 5419744

Sprache: Deutsch
Umfang: 184 S., 25.94 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 07.06.2018
Auflage: 3/2018


E-Book
Format: EPUB
DRM: Adobe DRM
€ 18,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Tesla - Freie Energie selber bauen - Ausgabe 2018 als eBook - Mit Werkzeugliste, Materialliste, Bilder und Zeichnungen!Willkommen in der Freien Energie Welt von Tesla!Tesla zählte einst zu den berühmtesten Menschen auf dem Planeten.Zu seinen Erfindungen gehören Wechsel/Drehstrom, Wechselstrom-Motor, Tesla-Spule, Generatoren, Funktechnik, Fernsteuerungen,Radio (Energiesender, Empfänger für freie Energie),Hochfrequenzlampe, Scheibenläuferturbine und noch viele anderePatente.Ein interessantes Buch für Bastler und Technikbegeisterte!Noch ehe viele Generationen vergehen, werden unsere Maschinenvon einer Kraft betrieben werden, die an jeder Stelle im Universumverfügbar ist ... Im ganzen Weltraum gibt es Energie. Nikola Tesla
  • Autorenportrait
    • Patrick Weinand stellt seit 2014 neue und umfangreiche Informationen und Hintergrundwissen über Freie Energie bereit und setzt sich für die Freie Energie ein. Desweiteren hat er auch noch verschiedene andere Uhrenlehrbücher, Technik und Ratgeberbücher geschrieben und überarbeitet. Zum Beispiel Honigschleuder selber bauen und noch weitere Selbstbau-Bücher und Ratgeber.