Detailansicht

Das große 1x1 des 4x4

Alles, was du über Offroad- und Geländefahrzeuge wissen musst
ISBN/EAN: 9783613509351
Umbreit-Nr.: 5385813

Sprache: Deutsch
Umfang: 232 S.
Format in cm: 1.7 x 24.5 x 17.7
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 29.03.2023
Auflage: 1/2023
€ 32,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • 'Das große 1x1 des 4x4' listet die wichtigsten Begriffe der Welt rund um Geländewagen auf und erklärt sie in Text und Bild. Gleichzeitig soll das Buch aber auch Ratgeber sein. Was muss beachtet werden, wenn ein höheres Fahrwerk eingebaut wird? Welche Vor- und Nachteile haben Seilwinde oder Achssperre? Denn nicht für jeden Einsatzzweck ist jede Umbaumaßnahme gleichermaßen geeignet. 'Das große 1x1 des 4x4' ist das erste Buch, das eine umfassende Erklärung der Begriffe aus Offroad- und 4x4-Welt gibt. Die Begriffe sind thematisch sortiert, ein alphabetisches Stichwortregister am Ende des Buchs erleichtert die Suche nach einzelnen Begriffen.
  • Kurztext
    • 'Das große 1x1 des 4x4' ist das erste Buch, das eine umfassende Erklärung der Begriffe aus Offroad- und 4x4-Welt gibt. Die Begriffe sind thematisch sortiert, ein alphabetisches Stichwortregister am Ende des Buchs erleichtert die Suche nach einzelnen Begriffen.
  • Autorenportrait
    • Michael Scheler arbeitet als freier Fotojournalist. Er war mehrere Jahre als verantwortlicher Redakteur für ein namhaftes Geländewagen-Magazin tätig. Nach wie vor gilt seine Leidenschaft den Allrad-Fahrzeugen.