Detailansicht

Stadt der bösen Tiere 1: Die Burg

HC - Stadt der bösen Tiere 1
ISBN/EAN: 9783473408962
Umbreit-Nr.: 8388014

Sprache: Deutsch
Umfang: 288 S., Schwarz-weiß illustriert
Format in cm: 2.6 x 21.6 x 15.9
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 10-99 J.

Erschienen am 01.09.2023
€ 15,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Alte Fabriken, unterirdische Gänge, verborgene Türen - hinter den Mauern der Großstadt existiert eine zweite Welt: das Reich der bösen Tiere. Lizard kocht vor Wut! Broody hat sich offenbar nur mit ihr am Hafen verabredet, um sie ihrem größten Feind auszuliefern: Neville. Seit sie Neville bei einem Boxkampf besiegt hat, will er sich an ihr rächen. Gnadenlos treibt er Lizard in eine Falle. Doch dann erhält sie unerwartet Hilfe von einer Möwe. Und Lizard hat noch jemanden auf ihrer Seite: den mächtigen Tiger Raj Entdecke alle Abenteuer der "Stadt der bösen Tiere" Band 1: Die Burg Band 2: Die Rettung Band 3: Der Spion (Herbst 2024) Band 4 erscheint im Frühjahr 2025
  • Autorenportrait
    • Gina Mayer studierte Grafik-Design und arbeitete als Werbetexterin, bevor sie mit dem Bücherschreiben begann. Inzwischen hat sie viele Romanen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Ihre Werke wurden u. a. für den Deutsch-Französischen-Jugendliteraturpreis und den Hansjörg-Martin-Preis nominiert und mit dem Leipziger Lesekompass ausgezeichnet. Gina Mayer lebt in Düsseldorf.