Detailansicht

Das Gesetz der Straße

Ein Fall für den Lincoln Lawyer, Ein Fall für den Lincoln Lawyer 2
ISBN/EAN: 9783311120537
Umbreit-Nr.: 7387873

Sprache: Deutsch
Umfang: 528 S.
Format in cm: 4 x 20.7 x 12.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 26.01.2023
€ 19,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Seine Fälle löst er von der Rückbank seines Wagens, was ihm den Spitznamen 'Lincoln Lawyer' eingebracht hat. Wer ihn chauffiert? Mandanten, die sich die Anwaltskosten nicht leisten können. Jetzt steht Michael Haller vor dem spektakulärsten Fall seiner Karriere: Nach dem kaltblütigen Mord an seinem Kollegen Jerry Vincent wird Haller dessen hochkarätiger Klientenstamm übertragen. Der Verdacht liegt nahe, dass der Mörder unter Vincents Mandanten zu finden ist. Ist auch Haller in Gefahr? Der hat keine Zeit, sich Sorgen zu machen. Vincents letzter Fall fordert seine Aufmerksamkeit: Der Hollywood-Mogul Walter Elliot ist des Mordes an seiner Ehefrau und deren Geliebten angeklagt. Je näher Haller der Wahrheit kommt, desto größer wird die Gefahr. Und dann verschwindet er.
  • Kurztext
    • Nach dem kaltblütigen Mord an seinem Kollegen Jerry Vincent wird Michael Haller dessen hochkarätiger Klientenstamm übertragen. Vincents letzter Fall fordert Hallers Aufmerksamkeit: Der Hollywood-Mogul Walter Elliot ist des Mordes an seiner Ehefrau und deren Geliebten angeklagt. Je näher Haller der Wahrheit kommt, desto größer wird die Gefahr. Und dann verschwindet er.
  • Autorenportrait
    • Michael Connelly ist mit über 80 Millionen verkauften Büchern in 45 Sprachen ein Krimi-Superstar. 1956 in Philadelphia geboren, entdeckte er während seiner Studienzeit Raymond Chandlers Romane und beschloss, Schriftsteller zu werden. Im Kampa Verlag erscheinen neben den Fällen des legendären Ermittlers Harry Bosch auch Connellys Romane mit Renée Ballard, Jack McEvoy und Michael »Mickey« Haller. Und auch die Streaming-Dienste haben Connellys Helden für sich entdeckt: Amazon Prime produzierte sieben Staffeln der Serie »Bosch«, bei Netflix ermittelt der »Lincoln Lawyer« Michael Haller.