Detailansicht

Interne und externe Unternehmenskommunikation im Social Media-Marketing

Personalbeschaffung im Krankenhaus
ISBN/EAN: 9783346365545
Umbreit-Nr.: 2370553

Sprache: Deutsch
Umfang: 16 S.
Format in cm: 0.2 x 21 x 14.8
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 08.02.2021
Auflage: 1/2021
€ 15,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medizin - Krankenhauswesen, Klinische Medizin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der internen und externen Unternehmenskommunikation im Bereich des Social Media-Marketings zur Personalbeschaffung im Krankenhaus. Dabei wird vor allem auf die folgenden Punkte eingegangen. Welche Rolle spielt die Unternehmenskommunikation und der Einsatz von Social Media-Marketing eines Unternehmens im Gesundheitsbereich, dem Krankenhaus? Was wird unter dem Begriff Social-Media verstanden? Wie wird Sozialmedia-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus genutzt? Welche Vor- und Nachteile der Personalbeschaffung über das Social Media-Marketing ergeben sich hierbei?