Detailansicht

Bricky's Collection - Kalender 2020

Maße (B/H): 15 x 21 cm, Buchkalender, Mit Gummibandverschluß
ISBN/EAN: 9783960960911
Umbreit-Nr.: 6755748

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S.
Format in cm: 1.5 x 21.7 x 15.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 30.09.2019
€ 15,00
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Brickys Kalender - Dieser schnieke Wochenkalender ist Teil der "Bricky's Collection" und wird dir dabei helfen dein Leben zu organizen. Kalender in der Größe A5 mit Wochenübersicht Integrierter Stiftehalter mit Platz für bis zu 3 Stiften und einem Lineal Klares, dezentes Layout mit unverwechselbaren Illustrationen von T Geeignet für Studium, Schul und Berufsalltag, sowie zur Freizeitgestaltung
  • Autorenportrait
    • Ich bin T, der Kopf hinter "Bricky's Collection" und absolut kein Fan von abgedroschenen Pressetexten, aber da mein Verlag es sich wünscht, weil man es nun mal so macht, hier ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin schon seit ich mich erinnern kann süchtig danach meine Energie in kreative Projekte zu stecken. Damals, als ich noch ein kleines Würmchen war, hab ich wahnsinnig viel gezeichnet und Kurzgeschichten geschrieben; später dann auch Videos gedreht, Zeichentrick animiert und Songtexte verfasst. Dank Zuversicht, Fleiß und auch ein bisschen Glück kann ich heute mit einem Lächeln im Gesicht behaupten, dass all diese Tätigkeiten mich über Wasser halten. Energy up! Zurzeit bin ich irgendetwas zwischen Mode designendem Musikproduzenten, rappendem YouTuber und beatboxendem Schreiberling, aber alles in allem sehe ich immer noch das kleine Würmchen im Spiegel.