Detailansicht

Schelmereien

Gelesen von Heinz Erhardt, Live-Mitschnitte und Interviews aus Sendungen des NDR und RBB, CD
ISBN/EAN: 9783958620650
Umbreit-Nr.: 4993682

Sprache: Deutsch
Umfang: 57 Min., 1 CD
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 18.09.2018
€ 10,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Heinz Erhardt ist unvergessen. Kaum einer brachte so viel Präsenz auf die Bühne wie er. Mit feinem Gefühl für Wortakrobatik, Satzmelodien und treffsichere Pointen begeisterte der bodenständige und publikumsnahe Erhardt sein Auditorium. Viele seiner beliebten Sketche und Gedichte finden sich auf diesem kurzweiligen Hörbuch wieder. Nebenher erfährt der geneigte Hörer allerlei Wissenswert-Nützliches und Nutzbringend-Witziges aus dem Leben des Humoristen. Diese Zusammenstellung macht den großen Heinz Erhardt wieder lebendig und kitzelt die Lachmuskeln. Unbedingt hörenswert.
  • Autorenportrait
    • Heinz Erhardt (1909-1979) war Musiker, Komponist, Unterhaltungskünstler, Kabarettist, Schauspieler und Dichter. Er war einer der erfolgreichsten deutschen Komödianten der jungen Bundesrepublik.