Detailansicht

Stürmische Nächte mit einem Highlander

TB Romantic Stars 25918
ISBN/EAN: 9783956492921
Umbreit-Nr.: 8869403

Sprache: Deutsch
Umfang: 304 S.
Format in cm: 2.3 x 12.5 x 18.7
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 10.03.2016
€ 8,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Schottland im Mittelalter. Die Clans der MacDonalds und der MacGregors führen einen erbitterten Krieg. Dem kühnen Laird Galen MacDonald gelingt es, seinem Gegner die Braut zu rauben. Kurzerhand entführt er die junge Lady Kyla auf seine Burg in den Highlands. Dort nimmt er die zarte Engländerin umgehend zur Frau - ungeachtet ihrer Ohnmacht. Umso größer seine Überraschung, als die Schöne wieder zu sich kommt. Denn Galen hat sich keineswegs eine wehrlose Maid ins Haus geholt, sondern eine temperamentvolle Wildkatze! Gegen seinen Willen verfällt er zunehmend dem Zauber seiner Angetrauten. Doch dann schlägt der Clan der MacGregors zurück.
  • Autorenportrait
    • Lynsay Sands hat sich bereits als Mädchen überaus fantasievolle Geschichten ausgedacht, und daher erschien es ihr als das einzig Richtige, Autorin zu werden. Dabei geholfen hat ihr ein Psychologiestudium. Doch nicht nur die Kenntnis der menschlichen Seele ist Lynsay Sands wichtig - sie ist zudem fest davon überzeugt, dass sich die Arbeit und das Leben am besten mit viel Humor bewältigen lassen.