Detailansicht

Wings of Fire 4

Die Insel der Nachtflügler, Wings of Fire 4
ISBN/EAN: 9783948638313
Umbreit-Nr.: 9374889

Sprache: Deutsch
Umfang: 352 S.
Format in cm: 2.9 x 21 x 15
Einband: kartoniertes Buch
Lesealter: 12-99 J.

Erschienen am 04.11.2020
€ 14,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Starflight hatte sich die Insel der Nachtflügler immer prächtig und herrschaftlich vorgestellt. Aber stattdessen trifft er dort nur auf hungernde Drachen und einen kurz vor dem Ausbruch stehenden Vulkan. Der Stamm braucht dringend ein neues Zuhause und hat sich ausgerechnet den Regenwald ausgesucht, in dem nun Glory Königin ist. Doch die Nachtflügler wollen nicht friedlich mit den Regenflüglern leben - sie wollen sie beseitigen. Starflight muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht. Soll er seinen Freunden helfen und damit die Auslöschung seines eigenen Stammes riskieren?