Detailansicht

SUBCUTAN

Bekenntnisse und Erkenntnisse eines Hustenden
ISBN/EAN: 9783947029150
Umbreit-Nr.: 6923948

Sprache: Deutsch
Umfang: 80 S.
Format in cm: 1 x 21 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 29.03.2019
Auflage: 1/2019
€ 9,80
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Mein Name ist Claus Ziselsberger, ich bin seit dem 8. Mai 1976 auf diesem schönen Planeten und seit dieser Zeit gehört auch die Mukoviszidose zu meinem Leben. In meinen über vierzig Lebensjahren, die ich in bogen verbracht habe, habe ich viel erfahren und bin durch Höhen und Tiefen gegangen. Seit ein paar Jahren habe ich mich - inspiriert von Friedrich Nietzsche und Hermann Hesse - der Lyrik verschrieben. Empfindungen und Gefühle aus meinem Leben, von Angst und Liebe, vom Tod, Schmerz und Verlust aber auch von Hoffnung und Vergebung habe ich nun in diesem Buch auf meine Art und Weise zum Ausdruck gebracht.