Detailansicht

Naturwerkstatt

Gestalten mit natürlichen Materialien, Nature Workshop: Design with natural materials, Dt/engl
ISBN/EAN: 9783945429457
Umbreit-Nr.: 8875021

Sprache: Deutsch
Umfang: 144 S.
Format in cm: 1.8 x 28.7 x 24.8
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 08.01.2016
€ 29,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Für alle Naturliebhaber gibt es jetzt das neue Buch von Floristmeister Klaus Wagener. Darin präsentiert er, welch vielfältige Schätze die Natur bereithält und wie sich damit jede Menge wunderbare Dekorationen kreieren lassen. Ob bemooste Äste und Zweige, filigrane Gräser, attraktive Blätter, Kastanien oder Zapfen, dem bekannten Floralgestalter ist es ein besonderes Anliegen, ansprechende und variantenreiche Gestaltungen auf Basis handwerklich orientierter Techniken zu zeigen. Das Buch ist eine reiche Inspirationsquelle und wendet sich sowohl an Profis als auch an ambitionierte Laien, die die Schönheiten der heimischen Flora zu schätzen wissen.
  • Autorenportrait
    • Klaus Wagener ist ein echter Naturbursche. Als Spross einer Floristenfamilie war das Leben in der Natur und das Arbeiten mit allem aus der Natur immer schon seine Leidenschaft. Schon als Kind faszinierten ihn das Knorrige und Urige einer Wurzel, die Strukturen von Steinen oder die Vielgestaltigkeit von Blättern. Dieses neue Buch ist Ausdruck seiner Liebe zu allem Floralen und seines Könnens, damit zu gestalten.