Detailansicht

Die Douglas-Schwestern

Gelesen von Uta Simone, Ungekürzte Lesung, 2 MP3-CDs
ISBN/EAN: 9783869745251
Umbreit-Nr.: 9373030

Sprache: Deutsch
Umfang: 711 Min., 2 CDs
Format in cm: 1 x 12.5 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 30.11.2020
€ 16,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Schon als kleines Mädchen ist Maria Carstens fasziniert von den Parfüms der feinen Hamburger Damen. Und so versprechen sie und ihre Schwester Anna sich, eines Tages ihre eigene Parfümerie zu eröffnen. Doch während der Vater die beiden tatkräftig unterstützt, sabotiert die ängstliche Mutter das Vorhaben ihrer Töchter. Als sich ihr Traum dann schließlich doch erfüllt und sie 1910 am Neuen Wall mit der Parfümerie "Douglas" eine Welt der Düfte erschaffen, fängt das Abenteuer erst an!
  • Autorenportrait
    • Charlotte Jacobi ist das Pseudonym der Autoren Eva-Maria Bast und Jørn Precht. Eva-Maria Bast ist Journalistin und Leiterin der Bast Medien GmbH. Jørn Precht studierte an der Filmakademie und lehrt an verschiedenen Hochschulen.