Detailansicht

Immer fremder im eigenen Land

Islamisierung unserer deutschen Heimat
ISBN/EAN: 9783869542720
Umbreit-Nr.: 9958384

Sprache: Deutsch
Umfang: 61 S.
Format in cm: 0.5 x 14.7 x 10
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 13.09.2016
€ 2,50
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Wer heute als Christ zum Islam etwas anderes sagt, als es Regierung und Kirche erwarten, steht unter Generalverdacht. Er wird verdächtigt, gegen Menschen zu sein, die einen anderen Glauben haben. Gerade auch deshalb ist es dem Autor des Buches ein wichtiges Anliegen, in christlichen Gemeinden über den Islam aufzuklären, der seiner Einschätzung nach sehr viel mehr ist als eine Religion. Beispielhaft führt er dem Leser vor Augen, dass es zwischen Islam und Islamismus keinen Unterschied gibt und auf welchen Wegen diese Ideologie Deutschland zu beherrschen versucht.
  • Autorenportrait
    • Eberhard Kleina, geboren 1947, studierte evangelische Theologie, absolvierte das Erste und Zweite Theologische Examen (1972/1974) und war 33 Jahre Berufsschulpfarrer mit Anbindung an eine Gemeinde, in der er predigte und kirchliche Amtshandlungen durchführte. Er ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und ist seit 2008 im Ruhestand.