Detailansicht

Gottes große Ernte in Asien

Wie ein einfacher Mann zum Apostel Gottes wurde - Autobiografie
ISBN/EAN: 9783867733106
Umbreit-Nr.: 6754975

Sprache: Deutsch
Umfang: 412 S.
Format in cm: 2.4 x 19.8 x 12.8
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 20.02.2019
€ 13,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Ein fast unglaubliches Buch! Mit 16 Jahren verlässt Paul seine Heimat Neuseeland, um in Australien sein Glück zu finden. Einsam irrt er durch das Land. "Eine unnütze Luftverschwendung", so hatte ihn sein Lehrer genannt. Ein Fabrikarbeiter erzählt ihm von Jesus. Pauls Leben ändert sich radikal, er wird Bibelschmuggler unter Lebensgefahr. Was er mit Gott und Menschen erlebt, ist spannend und mit viel geistlichem Gewinn zu lesen. Wie ein einfacher junger Mann zum Apostel Gottes wurde.