Bibliografie

Detailansicht

Die Schule der magischen Tiere - Henry und Leander

Sprecher: Andreas Fröhlich, Gekürzte Lesung, 2 CDs, Die Schule der magischen Tiere. Endlich Ferien 3
ISBN/EAN: 9783867423755
Umbreit-Nr.: 3186471

Sprache: Deutsch
Umfang: 167 Min.
Format in cm: 1.2 x 14 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)
Interessenalter: 8-9

Erschienen am 31.05.2018
€ 10,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Henry und sein magischer Leopard Leander machen Urlaub in einem echten Gespensterschloss! Dort wohnen nämlich Henrys Großeltern. Dumm nur, dass seine eingebildeten Kusinen auch da sind. Höchste Zeit für einen Gruselstreich! Doch plötzlich spukt es wirklich im Schloss. Zum Glück hat Henry mit Leander den besten Geisterjäger der Welt an seiner Seite!
  • Kurztext
    • Endlich Ferien. Auf ins Spukschloss! Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer - und das Abenteuer beginnt. Henry und sein magischer Leopard Leander machen Urlaub in einem echten Gespensterschloss! Dort wohnen nämlich Henrys Großeltern. Dumm nur, dass seine eingebildeten Kusinen auch da sind. Höchste Zeit für einen Gruselstreich! Doch plötzlich spukt es wirklich im Schloss. Zum Glück hat Henry mit Leander den besten Geisterjäger der Welt an seiner Seite! Gruselspaß im Gespensterwald mit Andreas Fröhlich
  • Autorenportrait
    • Margit Auer ist eigentlich Reporterin. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene bayerische Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher - und begann, selbst welche zu schreiben! Ihre erste Kinderbuchserie Die Schule der magischen Tiere ist mittlerweile ein richtiger Bestseller.
Lädt …