Detailansicht

To Save a Life

Bist du bereit, ein Leben zu retten?, Roman
ISBN/EAN: 9783865916570
Umbreit-Nr.: 1522671

Sprache: Deutsch
Umfang: 304 S.
Format in cm: 2.7 x 21.5 x 13.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.01.2012
€ 7,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Bei Jake Tayler läuft alles glatt: Er hat eine hübsche Freundin, ist Star der Basketball-Mannschaft und immer im Mittelpunkt des Geschehens. Doch als ein alter Jugendfreund sich vor seinen Augen das Leben nimmt, kommt er ins Nachdenken. Hätte er den Selbstmord verhindern können? Trägt er vielleicht sogar Mitschuld daran? Jake beginnt, seinen bisherigen Lebensstil zu hinterfragen. Doch dann geraten die Dinge außer Kontrolle. Es stellt sich heraus, dass seine Freundin schwanger ist. Die Ehe seiner Eltern steht kurz vor dem Aus. Und seine engsten Freunde wenden sich von ihm ab. Inmitten dieser Umbrüche steht Jake vor Entscheidungen, mit großer Tragweite. Die gleichnamige DVD zum Buch ist ebenfalls erhältlich.