Detailansicht

Die Verwandlung Von Franz Kafk

Gelesen von Sven Görtz, Eine Erzählung, 3 CDs
ISBN/EAN: 9783865497512
Umbreit-Nr.: 1657962

Sprache: Deutsch
Umfang: 175 Min.
Format in cm: 2.5 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 02.10.2009
€ 12,95
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Beschreibung: Franz Kafka (1883 - 1924) ist trotz seiner kurzen Lebenszeit einer der einflussreichsten deutschsprachigen Schriftsteller überhaupt. Seine Erzählung "Die Verwandlung" ist ein rätselhaftes Meisterwerk, das in Kafkas Werk eine herausragende Stellung einnimmt. CD 1-3: Gregor Samsa, Handlungsreisender für ein Tuchunternehmen, ist seit des Vaters Bankrott für das Wohl der Familie verantwortlich. Als er eines Morgens - zu spät für den Frühzug übrigens - erwacht, findet er sich in einen großen Käfer verwandelt.