Detailansicht

Mumijo - Shilajit

Das schwarze Gold des Himalaya - Ein traditionelles ayurvedisches Naturheilmittel
ISBN/EAN: 9783864103070
Umbreit-Nr.: 265375

Sprache: Deutsch
Umfang: 190 S., zahlreiche farbige Abbildungen und Fotos
Format in cm: 1.6 x 16.2 x 11.3
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 17.09.2021
€ 14,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Für die Bewohner der Himalaja-Bergregionen in Zentralasien ist es "Schwarzes Gold", für westliche Naturheilkundige eines der interessantesten Naturheilmittel Asiens: Mumijo. In ihm sind alle schützenden und vitalisierenden Wirkstoffe enthalten, die wir heute zur Stabilisierung und Beibehaltung unserer Gesundheit und zur Bekämpfung von westlichen "Zivilisationskrankheiten" dringend brauchen. Detailliert und kenntnisreich beschreibt Dr. Wolfgang Windmann die Wirkung dieser faszinierenden Substanz - eine wichtige Lektüre für jeden, der sich für die Entwicklungspotenziale natürlicher Heilmethoden interessiert!
  • Autorenportrait
    • DR. WOLFGANG WINDMANN studierte Chemie und wechselte dann zur Pharmazie, wo er sein Apotheker-Examen ablegte. Es folgte eine dreijährige wissenschaftliche Tätigkeit an der Universität Würzburg, die mit der Promotion zum Doktor der Naturwissenschaften abgeschlossen wurde. Seit 1994 beschäftigt er sich mit Mumijo, zwei Reisen führten ihn 1998 und 1999 nach Zentralasien. Hier wurde er vertraut mit der Entstehung und Gewinnung des Mumijo und ein erster Ratgeber zum Thema entstand. Heute betreibt er einen eigenen pharmazeutischen Herstellungsbetrieb in Ihrhove/Ostfriesland und ist nebenbei freiberuflich als Autor und Produktentwickler mit dem Schwerpunkt Naturstoffe tätig.