Detailansicht

Zwei Jungs und eine Zicke - Level 3

Schulausgabe
ISBN/EAN: 9783863160586
Umbreit-Nr.: 8460045

Sprache: Deutsch
Umfang: 48 S.
Format in cm: 0.5 x 21.2 x 14.8
Einband: Paperback
Lesealter: 8-99 J.

Erschienen am 07.02.2020
€ 5,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Jan ist ratlos: Sein bester Freund muss ins Krankenhaus. Wie soll er die Schultage ohne Timo nur überstehen? Dann taucht Lisa auf und bringt Jans Gefühlswelt ganz schön durcheinander. Richtig kompliziert wird es, als Timo zurück ist. Denn auch er interessiert sich für die Neue Die Lektüre ist in drei parallel lesbaren Textfassungen erhältlich: Level 3 enthält den ungekürzten Text in Serifenschrift. Level 2 bietet eine gekürzte, leicht zu lesende Fassung der Geschichte in Fibelschrift und das Level 1 wird zusätzlich mit Silbenhilfe angeboten.
  • Autorenportrait
    • Luise Holthausen, 1959 in Nürnberg geboren, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau und verschiedenen Zwischenstationen lebt und arbeitet sie heute als freie Autorin in Hessen. Dabei gilt ihre besondere Liebe dem Kinderbuch. 2014 wurde sie mit dem Preuschhof-Preis für Kinderliteratur für den besten Erstleser ausgezeichnet.