Detailansicht

Hör mal rein, wer kann das sein? - Lieblingstiere

streicheln und hören, Mit Sound- und Fühlelementen, ab 18 Monate, Foto-Streichel-Soundbuch
ISBN/EAN: 9783845811888
Umbreit-Nr.: 8049812

Sprache: Deutsch
Umfang: 12 S.
Format in cm: 1.7 x 19.7 x 19.8
Einband: Pappeinband
Lesealter: 1-99 J.

Erschienen am 03.09.2015
€ 12,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Hör mal rein, wer kann das sein? Der Hund macht wauwau, aber wie macht das kleine Meerschweinchen? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das kuschelweiche Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der Lieblingstiere unserer Kleinsten. Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen die Tiere lebendig werden. Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds.