Detailansicht

Pets

Gelesen von: Oliver Rohrbeck, Das Original-Hörbuch zum Film, Ungekürzte Lesung, 2 CDs, Pets Hörbücher zum Film 1
ISBN/EAN: 9783844523881
Umbreit-Nr.: 9363555

Sprache: Deutsch
Umfang: 166 Min., 2 CDs
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)
Interessenalter: 5-9

Erschienen am 02.08.2016
€ 8,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Nachschub von den Machern der "Minions" Max führt das perfekte Hundeleben! Er liebt sein Frauchen Katie und hat jede Menge Freunde. Doch eines Tages bringt Katie einen neuen Hund mit nach Hause. Der zottelige Duke wird für Max zum Albtraum! Erst als die beiden Hunde in ein haarsträubendes Abenteuer mit einem fiesen weißen Kaninchen und einer Horde ausgesetzter Haustiere geraten, wird klar: Zusammen mit ihren Freunden sind die zwei ein richtig tolles Team.Oliver Rohrbeck, die Stimme der "Minions", kann nicht nur die gelben Kerlchen lebendig werden lassen sondern auch die geliebten Haustiere - vom vergesslichen Meerschweinchen bis zum gemütlich-zotteligen Hund. Alles wuff!(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h 46)
  • Autorenportrait
    • Oliver Rohrbeck wurde 1965 in West-Berlin geboren und sammelte schon als Kind bei der »Sesamstraße« erste Fernseh- und Schauspielerfahrungen. Nach zahlreichen weiteren Rollen im Fernsehen und am Theater besuchte er mit 18 die Schauspielschule von Prof. Erika Dannhoff und spielte nach seinem Abschluss mehrere Jahre in Berlin. Seit seiner Kindheit ist er als Synchronsprecher tätig und leiht regelmäßig Ben Stiller seine Stimme. Einer großen Hörerschaft ist er als Justus Jonas durch die Hörspielreihe »Die drei ???« bekannt. Außerdem arbeitet er als Synchronregisseur und ist der Chef und kreative Kopf der Lauscherlounge.