Detailansicht

Bevor die Stadt erwacht

eBook - Eine Weihnachtsgeschichte
ISBN/EAN: 9783843716024
Umbreit-Nr.: 2870682

Sprache: Deutsch
Umfang: 256 S., 2.17 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 13.10.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: EPUB
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 8,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Der Wunsch eines kleinen Jungen kann Berge versetzenAmelie Rothermund gehört zu den Menschen, die oft unsichtbar bleiben. Die alleinerziehende Mutter arbeitet, während alle anderen noch schlafen, damit sie tagsüber mehr Zeit für ihren Sohn Elias hat. Zu Weihnachten hat der kleine Elias daher einen ganz besonderen Wunsch: Er möchte, dass seine Mama nicht immer so müde ist. Dummerweise landet sein Wunschzettel in einer Lieferung mit Backwaren, die Amelie gepackt hat, und erreicht so den Komponisten Ephraim Sasse. Sasse ist vom Leben verbittert und lebt seit Jahren zurückgezogen in seiner Villa. Doch der Zettel des kleinen Jungen weckt in ihm den plötzlich Wunsch zu helfen  ...Eine stimmungsvolle und anrührende Geschichte zur schönsten Zeit des Jahres!
  • Kurztext
    • Der Wunsch eines kleinen Jungen kann Berge versetzenAmelie Rothermund gehrt zu den Menschen, die oft unsichtbar bleiben. Die alleinerziehende Mutter arbeitet, whrend alle anderen noch schlafen, damit sie tagsber mehr Zeit fr ihren Sohn Elias hat. Zu Weihnachten hat der kleine Elias daher einen ganz besonderen Wunsch: Er mchte, dass seine Mama nicht immer so mde ist. Dummerweise landet sein Wunschzettel in einer Lieferung mit Backwaren, die Amelie gepackt hat, und erreicht so den Komponisten Ephraim Sasse. Sasse ist vom Leben verbittert und lebt seit Jahren zurckgezogen in seiner Villa. Doch der Zetteldes kleinen Jungen weckt in ihm den pltzlich Wunsch zu helfen ... Eine stimmungsvolle und anrhrende Geschichte zur schnsten Zeit des Jahres!
  • Autorenportrait
    • Kerstin Hohlfeld, geboren 1965 in Magdeburg, studierte von 1985 bis 1991 Theologie in Naumburg und Berlin. Danach gründete sie eine Familie und verlegte sich aufs Schreiben. Sie hat bereits mehrere Romane veröffentlicht.