Detailansicht

Heilmusik für Transformation, Wunder und Zeichen

5 Melodien auf Basis der Solfeggio-Frequenz 528 Hz, CD
ISBN/EAN: 9783843483834
Umbreit-Nr.: 6063407

Sprache: Deutsch
Umfang: 72 Min., 1 CD
Format in cm: 0.9 x 14 x 12.5
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 14.02.2019
€ 17,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Alles ist Schwingung. Bestimmte Schwingungen wirken tief auf seelischer Ebene und stimulieren gesunde geistig-körperliche Urzustände. So auch die in langer Tradition stehenden Solfeggio-Frequenzen, mit deren Hilfe Gesundheit sich auf allen Ebenen neu entfalten und dauerhaft erhalten bleiben kann. Die Frequenz 528 Hz ist Untersuchungen und Versuchen zufolge in der Lage, die DNA und blockierte Potenziale zu aktivieren. Dadurch werden die Reparatur defekter Sequenzen sowie Transformationsprozesse unterstützt. Der Hörer erfährt eine Steigerung seiner Energie und Kreativität und findet leichter zu innerem Frieden.
  • Autorenportrait
    • MICHAEL REIMANN studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solokonzerte als Multiinstrumentalist. Er war Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und gibt seit 1987 Seminare in ganz Europa. Ihn interessieren die spirituellen Aspekte der Musik, denen er sich bei seinem Label 'Acron Music' nahe Köln widmet. www.michaelreimann.com