Detailansicht

Intuition

Höre auf dein Bauchgefühl und deine innere Stimme
ISBN/EAN: 9783843414678
Umbreit-Nr.: 9934209

Sprache: Deutsch
Umfang: 136 S.
Format in cm: 0.8 x 17.5 x 13.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 18.03.2021
€ 9,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Unsere Intuition weiß genau, wo es langgeht. Folgen wir ihr, führt sie uns sicher in ein erfülltes Leben voller Vertrauen, Glück und Zufriedenheit - selbst wenn der Weg einmal holprig wird. Um der inneren Stimme zu vertrauen, müssen wir ganz auf unser Herz hören. Wie das gelingt, zeigt Alexandra Christina Bauer anhand einfacher Übungen und Meditationen, die das Bewusstsein für das Selbst und die ureigenen Bedürfnisse stärken und erklären, wie wir auch im stressigen Alltag ganz bei uns bleiben. Glaubenssätze werden umprogrammiert und Zweifel überwunden, damit aus dem zarten Stimmchen der Intuition wieder eine deutliche und verlässliche innere Stimme wird.
  • Autorenportrait
    • ALEXANDRA CHRISTINA BAUER lebt im Herzen ihrer Geburtsstadt München. Nachdem sie einige Jahre lang in der Finanzbranche gearbeitet hatte, entschloss sie sich, ihre wahre Leidenschaft zum Beruf zu machen: Sie absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und zum Life-Coach und arbeitet heute in ihrer Praxis mit Klienten, die sich vor allem im Beruf und in ihren Beziehungen nach einem ihnen wirklich entsprechenden Leben sehnen. www.serenity-therapy.com