Detailansicht

Fußball Blues

ISBN/EAN: 9783841907578
Umbreit-Nr.: 9971229

Sprache: Deutsch
Umfang: 192 S.
Format in cm: 1.7 x 19.5 x 14.2
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 04.06.2021
€ 19,95
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Nicht erst seit Corona bekommen viele Fußball-Liebhaber angesichts der irrwitzigen Kommerzialisierung ihrer großen Leidenschaft den Blues. Für all jene, die dann gern an vermeintlich bessere Zeiten zurückdenken, ist dieses essayistische Sehnsuchtsbuch genau das Richtige. Günther Ortmann kredenzt uns eine charmante Stückesammlung aus zu Herzen gehenden Erinnerungssplittern, überraschenden Beobachtungen und wunderbaren Lektürefrüchten, die uns wehmütig in fußballerischen Erinnerungen schwelgen lässt.
  • Autorenportrait
    • Günther Ortmann (*1945) ist Forschungsprofessor am Reinhard-Mohn-Institut für Unternehmensführung an der Universität Witten/Herdecke und war als Junge dem HSV verfallen. Seit Langem aber zum BVB bekehrt. Zahlreiche Buchveröffentlichungen, zuletzt Noch nicht/Nicht mehr. Wir Virtuosen des versäumten Augenblicks (2015).
  • Schlagzeile
    • Als die Fußballwelt noch in Ordnung war