Detailansicht

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Gelesen von Britta Steffenhagen, Gekürzte Lesung, 6 CDs
ISBN/EAN: 9783839893166
Umbreit-Nr.: 337105

Sprache: Deutsch
Umfang: 451 Min., 118 Tracks, 6 CDs
Format in cm: 2.3 x 14.5 x 12.5
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 03.04.2017
€ 12,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Edie ist schon lange heimlich in ihren Arbeitskollegen Jack verliebt, als der sie recht überraschend zu seiner Hochzeit mit Charlotte einlädt. Aber Absagen ist nicht drin, und so heißt es den ganzen Hochzeitstag: Augen zu und durch. Als Edie kurz nach draußen flieht, um durchzuatmen, steht plötzlich Jack vor ihr - und küsst sie. Doch leider sind sie nicht allein: Charlotte überrascht die beiden. Innerhalb kürzester Zeit ist Edie die am meisten gehasste Frau auf der Hochzeit. Für alle steht fest, dass sie allein Schuld ist. Daher startet die erste Trauzeugin auch einen fiesen Online-Shitstorm, der Edies ganzes Leben komplett auf den Kopf stellt.
  • Autorenportrait
    • Mhairi McFarlane wurde 1976 in Schottland geboren. Nach ihrem Studium der englischen Literatur an der Manchester University und der Arbeit als Journalistin bei der Nottingham Post entschied sie sich, Autorin zu werden - gleich ihr erster Roman Wir in drei Worten war ein internationaler Erfolg. Und auch ihre folgenden Romane finden sich regelmäßig auf internationalen Bestsellerlisten wieder. Mhairi lebt mit Mann und Katze in Nottingham.
  • Schlagzeile
    • Merke: Nicht vom Bräutigam küssen lassen, wenn du nicht die Braut bist