Detailansicht

Gefühle verstehen, Probleme bewältigen

Eine Gebrauchsanleitung für Gefühle - Emotionen wie Liebe, Angst, Eifersucht, Minderwertigkeitsgefühle und depressive Verstimmungen erkennen und überwinden., Gelesen von: Andreas Neumann/Beate Himmelstoß, Autorisierte Lesefassung mit Musik, 3 CDs, ar
ISBN/EAN: 9783839880692
Umbreit-Nr.: 7433317

Sprache: Deutsch
Umfang: 233 Min., 47 Tracks, 3 CDs
Format in cm: 1 x 14.1 x 12.7
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 26.03.2015
€ 16,95
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Wie Gefühle funktionieren - und wie sie uns helfen! Viele Menschen fühlen sich den Beeinflussungen durch ihre Umwelt hilflos ausgeliefert und haben Schwierigkeiten, negative Gedanken abzustellen. Wie es uns gelingen kann, uns schädlichen Einflüssen zu entziehen, unser inneres Gleichgewicht wieder herzustellen und positive Impulse im Alltag umzusetzen, zeigen uns die Psychologen Doris Wolf und Rolf Merkle. Dieses Hörbuch hilft uns dabei, unsere Gefühle aktiv zu beeinflussen, uns gute Gefühle zu bereiten und schmerzhafte Gefühle zu überwinden. Andreas Neumann und Beate Himmelstoß zählen zu den bekanntesten Stimmen im Bayerischen Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Daneben haben die Schauspieler bereits in zahlreichen Hörbuchproduktionen mitgewirkt.
  • Autorenportrait
    • Doris Wolf ist seit mehr als 30 Jahren als Psychotherapeutin tätig. In ihren Ratgebern gibt sie Hilfestellungen an Betroffene weiter, die sich Tag für Tag in ihrer Praxis bewähren. Darüber hinaus ist sie eine gefragte Expertin in TV- und Printmedien.
  • Schlagzeile
    • Wie Gefühle funktionieren - und wie sie uns helfen!