Detailansicht

Der Insasse

Gelesen von Simon Jäger, MP3-CD, DAISY Edition
ISBN/EAN: 9783839853245
Umbreit-Nr.: 5159265

Sprache: Deutsch
Umfang: 443 Min., 1 CD
Format in cm: 1.5 x 19.2 x 13.5
Einband: DVD-Box (für DVD oder CD/CD-ROM)

Erschienen am 28.11.2018
€ 19,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray-/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für blinde und sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe. Du verlierst deine Freiheit. Du verlierst deinen Verstand. Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Berghoff. Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah. Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt. Max' Vater bleibt nur noch ein Weg, um endlich Gewissheit zu bekommen: Er muss selbst zum Insassen werden.
  • Autorenportrait
    • Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor. Seine Bu¨cher wurden weltweit 15 Millionen Mal verkauft und sind Vorlage fu¨r internationale Kinoverfilmungen und Theateradaptionen. Sebastian Fitzek lebt in Berlin. Als erster deutscher Autor wurde er mit dem Europäischen Preis fu¨r Kriminalliteratur ausgezeichnet.
  • Schlagzeile
    • Nichts ist schlimmer als die Unwissenheit. Außer: die Wahrheit.