Detailansicht

Verzogen

Gelesen von Susanne Fröhlich, 4 CDs, Ein Andrea Schnidt Roman 10
ISBN/EAN: 9783839816080
Umbreit-Nr.: 3126310

Sprache: Deutsch
Umfang: 4 CDs, 5:18 Std.
Format in cm: 2.5 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 08.03.2018
€ 19,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Landleben = Lebensfreude? Andrea Schnidt probiert es aus Andrea erfüllt Paul einen Herzenswunsch und zieht mit ihm aufs Land. Und zwar wirklich aufs Land - dahin, wo Fuchs und Huhn sich am Waldrand Gute Nacht sagen, der nächste Supermarkt eine halbe Autostunde entfernt ist und die Feldwege sich am Dorfausgang in der Unendlichkeit verlieren. Allerdings nur zur Probe für ein Jahr! Wie das wohl wird? Während Paul voller Elan die Praxisvertretung für den ansässigen Orthopäden übernimmt, muss Andrea feststellen, dass das Landleben gar nicht so ist, wie sie sich das vorgestellt hat: Als Frau Doktor ist sie gleich im ganzen Dorf bekannt, und spätestens als ihr Ex-Schwiegervater Rudi zu ihnen zieht, wird klar, dass von Privatleben hier keine Rede sein kann.
  • Autorenportrait
    • Susanne Fröhlich ist erfolgreiche Moderatorin, Journalistin und Autorin. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sowohl ihre Sachbücher als auch ihre Romane, zuletzt "Ausgemustert", wurden zu riesigen Erfolgen.