Detailansicht

Weißt du, wo die Tiere wohnen?

Eine Entdeckungsreise durch Wiese und Wald, Gelesen von: Hans Löw, Autorisierte Lesefassung, 2 CDs, Peter & Piet
ISBN/EAN: 9783837311198
Umbreit-Nr.: 6893265

Sprache: Deutsch
Umfang: 140 Min., 2 CDs
Format in cm: 0.8 x 13.7 x 13.3
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)
Interessenalter: 6-8

Erschienen am 23.09.2019
€ 15,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Den Wald vor lauter Wundern sehen! Welche Tiere leben in der Regentonne? Warum hat ein Rehkitz Punkte auf dem Rücken? Und wie schlau sind eigentlich Mistkäfer? Bestseller-Autor Peter Wohlleben nimmt uns mit auf eine Beobachtungsreise zu den Tieren ganz in unserer Nähe. Ob im Wald, im Garten, am Wasser oder im Haus: Als Hörer sind wir ganz dicht dran, wenn Igel und Mücken Junge bekommen, wenn die Tiere fressen, sich verteidigen oder auch mal krank werden. Peter Wohlleben kennt die Geheimnisse der Tiere und begeistert Kinder für die zarten Wunder der Natuur. Gelesen von Hans Löw, mit Geräuschen und Musik.
  • Autorenportrait
    • Peter Wohlleben, geboren 1964, bewirtschaftet einen ökologisch orientierten Forstbetrieb in der Eifel. Er gibt sein Wissen in Büchern und Seminaren, aber auch durch ungewöhnliche Waldführungen weiter.