Detailansicht

Ohrwürmchen Weihnachtswichtel im Winterwald CD

Ungekürzte Lesung, CD, Ohrwürmchen
ISBN/EAN: 9783837308907
Umbreit-Nr.: 9362457

Sprache: Deutsch
Umfang: 26 Min.
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)
Interessenalter: 4-9

Erschienen am 25.07.2016
€ 5,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Weihnachten ist für die Menschen und für die Wichtel das schönste Fest! Besonders der Wichtelvater ist schon voller Vorfreude, denn jedes Jahr am Heiligabend stellen ihm die Menschen eine Schale mit dem berühmten Weihnachtsbrei hin. Damit danken sie ihm für all die Dienste, die er ihnen im Laufe des Jahres erwiesen hat. Aber diesmal werden die Menschen den Wichtel vergessen, das kann die Wichtelmutter voraussehen. Und wenn das geschieht, wird der Wichtelvater sehr zornig werden. Also schmiedet sie einen Plan, um heimlich an den Weihnachtsbrei heranzukommen. Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte von Sven Nordqvist, dem Erfinder von Pettersson und Findus.
  • Autorenportrait
    • Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.