Detailansicht

Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Dinosaurier

Gelesen von: Philipp Schepmann, CD, Drache-Kokosnuss-Sachbuchreihe 1
ISBN/EAN: 9783837145182
Umbreit-Nr.: 5442187

Sprache: Deutsch
Umfang: 75 Min., 1 CD
Format in cm: 0.8 x 12.5 x 13.9
Einband: Keine Angabe
Interessenalter: 5-9

Erschienen am 25.02.2019
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Kokosnuss präsentiert erstaunliches Dinosaurier-Sachwissen Wann haben die Dinosaurier gelebt? Welche verschiedenen Arten gab es? Warum wissen wir so viel über Dinosaurier? Und warum sind sie ausgestorben? Der kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und der Fressdrache Oskar haben alles Wissenswerte aus ihrer spannenden Zeitreise zu den Dinosauriern für ihre Fans zusammengesucht. Im Gepäck haben sie nicht nur viele spannende Fakten, sondern auch mitreißende Songs und viele anschauliche Dino-Bilder im Booklet.Vielstimmig mit allen Drachen- und Dinostimmen gelesen von Philipp Schepmann(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 15) Ausstattung: Mit 24-seitigem Begleit-Booklet
  • Autorenportrait
    • Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.
  • Video