Detailansicht

Erfolgreiche Websites

SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
ISBN/EAN: 9783836262125
Umbreit-Nr.: 5063295

Sprache: Deutsch
Umfang: 1044 S.
Format in cm: 6.2 x 24.5 x 17.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 23.11.2018
Auflage: 4/2019
€ 39,90
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites beliebter sind als andere? Liegt es an der Ansprache, an der Farbwirkung? Oder lässt sich Erfolg einfach mit der Reichweite kaufen? Viele Stellschrauben sind verantwortlich für den Erfolg einer Website, und an allen können Sie drehen. Dieses Buch zeigt auf, welche Marketing-Kanäle Sie übersehen haben. Sie lernen, wie Sie Zielgruppen erreichen, die Website optimieren, Kennzahlen auswerten, Kunden binden und Einnahmen erzielen. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einem besseren Webauftritt. Aus dem Inhalt: Der Weg zur erfolgreichen WebsiteContent-Strategie und ErfolgsmessungOnline-PRSuchmaschinenoptimierung (SEO)Suchmaschinenwerbung (SEM)Usability - benutzerfreundliche WebsitesKonversionsrate-OptimierungKundenbindung (CRM)TestverfahrenWeb-AnalyticsDisplay- und Affiliate-MarketingE-Mail- und Newsletter-MarketingSocial Media MarketingMobile MarketingMonetarisierung Die Fachpresse zur Vorauflage: eStrategy: »Das Buch bietet einen Gesamtüberblick und beleuchtet überdies einzelne Teilbereiche des Online-Marketings - inkl. SEO, SEM, Affiliate-Programme, Google AdWords, Web Analytics, Social Media-, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing u.v.m.« iX Magazin für professionelle Informationstechnik: »Ein echtes Nachschlagewerk!« SCREENGUIDE: »Die Autoren helfen Ihnen Schritt für Schritt zu einer erfolgreichen Website. «
  • Kurztext
    • Inkl. Influencer-Marketing und Facebook-Ads
  • Autorenportrait
    • Stefan Rabsch ist bei eBay für den Bereich SEO zuständig. Er kann auf mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Website-Optimierung zurückgreifen.