Detailansicht

Johanns Küche

Einfach und gut kochen mit der besonderen Lafer-Raffinesse
ISBN/EAN: 9783833870842
Umbreit-Nr.: 6923827

Sprache: Deutsch
Umfang: 192 S.
Format in cm: 2 x 27 x 21.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 01.07.2019
Auflage: 1/2019
€ 19,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Kunst der einfachen Küche! Johann Lafers Philosophie ist von der Suche und dem Ausdruck des guten Geschmacks bestimmt. Seine Küche zeichnen gute Produkte aus, die mit viel Herzblut so zubereitet werden, dass sie wahrhaften Genuss versprechen. „Aufgelafert!“ greift den hohen Qualitätsstandard des bekannten TV-Kochs auf und verbindet diesen mit einer alltagstauglichen, einfachen Küche mit dem gewissen Lafer-Dreh. Die über 60 neuen Rezepte zeugen gleichzeitig von Einfachheit wie Raffiniertheit – und sind im Handumdrehen auf den Tisch gebracht. Mit den Blitzgerichten auf einigen Sonderseiten wird dieses Prinzip auf die Spitze getrieben: Nur drei Zutaten plus den Basic-Lebensmittel reichen für ein echtes Lafer-Gericht. Zudem überrascht der beliebte Koch mit neu interpretierten Lafer-Klassikern, die seine Fans schon seit Jahren begleiten, wie auch Klassiker-Rezepte, die mit dem Lafer-Kniff versehen werden. Johann Lafer beweist: Einfach und gut sind absolut kein Widerspruch! Neues vom Bestsellerautor: über 60 neue Rezepte des bekannten TVKochs Die Kunst der einfachen Küche: unkomplizierte, aber zugleich raffiniert umgesetzte Rezepte für jeden Tag Die Herzensangelegenheit des beliebten Kochs: Dieser widmet sich mit diesem Buch seinem kulinarischen Wurzeln: seiner Vision einer traditionellen, aber dennoch modernen Küche. Denn lecker muss nicht kompliziert sein!
  • Kurztext
    • Ein Spiegel Beststeller von Johann Lafer. Die Alltagsküche: Einfach und gut kochen mit der besonderen Lafer-Raffinesse.
  • Autorenportrait
    • Johann Lafer blickt auf eine über 40jährige kulinarische Karriere zurück. In zahlreichen TV-Sendungen, Büchern und Magazinen beweist er seit Jahren, dass er ein Meister seines Faches ist. Jahrelang litt der Starkoch unter starken Knieschmerzen, die er erst mit der Liebscher-Bracht-Methode und einer eigens entwickelten Arthrose-gerechten Ernährung in den Griff bekam.