Detailansicht

Die Vogelhochzeit

Die schönsten Kinderlieder zum Spielen, Singen, Träumen und Tanzen, CD
Göschl, Bettina u a
ISBN/EAN: 9783833730559
Umbreit-Nr.: 4194259

Sprache: Deutsch
Umfang: 50 Min.
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 24.01.2013
€ 12,99
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Mal schwungvoll, mal zärtlich, mal zum Tanzen, mal zum Träumen: Bettina Göschl präsentiert die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen und Mitmachen für alle kleinen und großen Ohren. Besonders für Kindergruppen geeignet ist das Instrumental-Playback der "Vogelhochzeit" zum Selbst-Singen und darstellenden Spielen. Liedtexte, Gitarrenakkorde und tolle Spielideen sind im Booklet abgedruckt. Inhalt: Die Vogelhochzeit - Der Kuckuck und der Esel - Bauer Donald hat ein Haus - Grün, grün, grün sind alle meine Kleider - Der Frosch und die Maus - Taler, Taler - Jetzt fahr'n wir über'n See - Im Walde von Toulouse - Heile, heile Segen - Brüderlein, komm, tanz mit mir - Widewidewenne - Es regnet, es regnet - Heißa, Kathreinerle - Eine Oma ging spazieren - Was müssen das für Bäume sein - Sascha liebt nicht große Worte - Wenn ich ein Vöglein wär' - Guten Abend, gut' Nacht - Playback: Die Vogelhochzeit