Detailansicht

Der eisige Schatten

Die Chroniken der Nebelkriege, Gelesen von Gisbert P Terhorst/Gisbert-Peter Terhorst 2, Mit Musik von Ulrich Maske, 4 CDs
ISBN/EAN: 9783833718625
Umbreit-Nr.: 1502486

Sprache: Deutsch
Umfang: 310 Min.
Format in cm: 2.7 x 12.5 x 14.4
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 29.03.2007
€ 22,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Kai ist der letzte Feuermagier im Land an der Elbe. Seine Kräfte wird er bald brauchen, denn die Zauberin Morgan hat das Land angegriffen. Die Feenkönigin Berchtis ist die Einzige, die Kai helfen kann, seine Magie richtig zu entfalten. Gemeinsam mit der Elfe Fiadora macht er sich auf den Weg ins Feenreich. Aber als er dort ankommt, ist das ganze Reich mit tödlichem Eis überzogen. Kunstvoll gestaltet Gisbert-Peter Terhorst diesen zweiten Teil der "Chroniken der Nebelkriege". Das gleichnamige Buch ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.