Bibliografie

Detailansicht

Heimatliebe

Meine deutsche Küche
ISBN/EAN: 9783831036486
Umbreit-Nr.: 5715226

Sprache: Deutsch
Umfang: 240 S., mit ca. 200 farbigen Fotos
Format in cm:
Einband: gebundenes Buch

Erscheint am 22.03.2019
€ 24,95
(inklusive MwSt.)
Bestellbar
  • Autorenportrait
    • Nelson Müller hat schon in deutschen Restaurants von Nord bis Süd gekocht. Seine aktuelle Heimat hat der Sternekoch in Essen gefunden. Dort führt er zwei Restaurants, macht nebenbei Musik und tritt in TV-Sendungen auf. Aufgewachsen ist der charismatische Koch mit ghanaischen Wurzeln in Stuttgart und somit tief verwurzelt mit der schwäbischen Küche. Bodenständige, handwerklich gute Gerichte bietet er seinen Gästen im "Müllers". Denn dafür steht Nelson Müller: Bodenständige und trotzdem überraschende Küche.
Lädt …