Bibliografie

Detailansicht

Heimatliebe

Meine deutsche Küche
ISBN/EAN: 9783831036486
Umbreit-Nr.: 5715226

Sprache: Deutsch
Umfang: 240 S., mit ca. 200 farbigen Fotos
Format in cm: 2.3 x 27.8 x 21.8
Einband: Halbleinen

Erschienen am 22.03.2019
€ 24,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Deutsche Küche von TV-Koch Nelson Müller!  Von Handkäs bis Käsespätzle: Auf seinen Deutschlandreisen begegnete Nelson Müller ehrlicher Hausmannskost, die er nun für Sie in ein liebevolles Kochbuch verwandelt hat. Heimatküche ist für den beliebten Sternekoch ein Herzensthema - das spürt und das schmeckt man in deutschen Rezepten aus allen Regionen, für die Sonntagstafel, den Wochenendkuchen oder den Imbiss zwischendurch. Dazu gibt's erstaunliches Markthallen-Wissen mit Warenkunde und tolle Fotos - im hochwertigen Kochbuch mit Leinenrücken!Nelson Müllers ganz besondere Hausmannskost:  Kohlroulade mit glasierten Möhrchen, Linseneintopf, Omas Bratheringe, Donauwaller: All das sind Gerichte, die für jeden mit einem persönlichen Heimatgefühl verbunden sind. Denn Heimat ist da, wo das Herz ist - und das kann überall sein: Rührei mit Nordseekrabben aus dem hohen Norden, Leipziger Allerlei aus Sachsen oder Backhendl aus Bayern. Niemand weiß das besser als Sternekoch Nelson Müller, bekannt aus TV-Sendungen wie "Die Küchenschlacht", "Grill den Profi" oder "ZDFzeit" und Autor des DK Erfolgsbuchs "Öfter vegetarisch".  Der charismatische Koch mit ghanaischen Wurzeln ist in Stuttgart aufgewachsen, kochte vom Schwabenländle bis nach Sylt in hochkarätigen Restaurants und führt nun sein eigenes Restaurant im Ruhrgebiet. Seine liebsten Seelenschmeichler-Rezepte, die Gerichte, die er mit einem Heimatgefühl verbindet, versammelt er in seinem neuesten Buch zur deutschen Küche. Gute Zutaten, ehrlicher Geschmack und das gewisse Etwas zeichnen seine Kreationen aus.  Bestellen Sie jetzt das neue Kochbuch von Nelson Müller und erleben Sie die deutsche Küche von ihrer köstlichsten Seite!  
  • Autorenportrait
    • Nelson Müller hat schon in deutschen Restaurants von Nord bis Süd gekocht. Seine aktuelle Heimat hat der Sternekoch in Essen gefunden. Dort führt er zwei Restaurants, macht nebenbei Musik und tritt in TV-Sendungen auf. Aufgewachsen ist der charismatische Koch mit ghanaischen Wurzeln in Stuttgart und somit tief verwurzelt mit der schwäbischen Küche. Bodenständige, handwerklich gute Gerichte bietet er seinen Gästen im "Müllers". Denn dafür steht Nelson Müller: Bodenständige und trotzdem überraschende Küche.
Lädt …