Detailansicht

366 gute Perscheid-Tage 2024

Tischkalender zum Aufstellen und Abreißen, Maße (B/H): 16 x 11 cm, Tages-Abreißkalender, Perscheids Abgründe
ISBN/EAN: 9783830320654
Umbreit-Nr.: 7352872

Sprache: Deutsch
Umfang: 632 S.
Format in cm: 4.3 x 16 x 11
Einband: Geblockt

Erschienen am 24.05.2023
€ 16,00
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Der Tageskalender mit fiesen Cartoons von Martin Perscheid Schwarzer Humor vom Feinsten - verpackt in 313 bösen Cartoons: Das ist der Tageskalender von Martin Perscheid. Auch 2024 können sich die Fans von Martin Perscheid auf einen neuen Tageskalender mit fiesen Cartoons freuen. Tag für Tag präsentieren wir einen Perscheid Cartoon, über den wir nicht nur böse lachen, sondern den wir auch prima abreißen, sammeln oder verschenken können. Der im Jahr 2021 verstorbene Martin Perscheid war einer der begnadetsten und produktivsten Cartoonisten in Deutschland. Er begeisterte seine Fans mit fiesen Cartoons, bei denen so manch einem die Luft wegbleibt. Und auch für 2024 hat der Großmeister der schrägen Bilder und dicken Brillengläser noch einmal ordentlich aufgetischt. Schwarzhumorige Cartoons für jeden Tag Die Cartoons von Martin Perscheid erscheinen in über 50 Tageszeitungen und Zeitschriften. Der große Erfolg des beliebten Cartoonisten und Texters zeigt sich auch an der Bandbreite an Publikationen im Lappan Verlag. Der lustige Tageskalender 2024 knüpft an seinen Erfolg an. Machen Sie sich bereit für 365 gute Perscheid-Tage 2024!   Dieser fiese Kalender bietet: Ein Blatt pro Wochentag (Samstag und Sonntag zusammengefasst)Einfaches AbreißenGut lesbare DatumsangabenPraktische AufstellvorrichtungMonatsübersicht auf jedem BlattAngabe der Feiertage auf jedem BlattFormat: 16 x 11 cm Jede Menge böse Lacher
  • Kurztext
    • Schwarzer Humor im neuen Perscheid-Tageskalender: 2024 wird ein Jahr voller derber Lacher!
  • Autorenportrait
    • Martin Perscheid, 1966 bis 2021, lebte in der Nähe von Köln als Texter und Cartoonist. Seine Cartoon-Serie 'Perscheids Abgründe' erscheint in über 50 Tageszeitungen und Zeitschriften. Perscheid hat über 4.300 Cartoons gezeichnet, viele Bücher veröffentlicht und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Die Caricatura Galerie in Kassel setzte ihm 2016 bereits zu Lebzeiten ein Denkmal. Im Juli 2021 verstarb Martin Perscheid im Alter von 55 Jahren.
  • Schlagzeile
    • Perscheid trifft ins Schwarze